Dienstag, 24. Oktober 2017

Lange Abendkleider - sehr schickes Abendkleid rosa


Herzlich Willkommen,

Es freut mich, dich auf meinem Blog über lange Abendkleider begrüßen zu dürfen.
In diesem Beitrag geht es um ein tolles rosa Abendkleid, mit sehr schöner und eleganter Perlenverzierung.

Die Qualität des Kleides ist top für den Preis, es bietet einen sehr angenehmen Tragekomfort und sitzt wie angegossen, besonders durch eine wunderschöne Schnürung hinten, die man nach Belieben schnüren kann um dafür zu sorgen, dass wirklich alles perfekt sitzt und auch so bleibt.
Trotz dem super Halt, schneidet nichts, kratzt oder juckt.
Als Verzierung dient dem Kleid seine wunderschöne Perlenstickerei, es hat einen tollen Schnitt und der Stoff fällt sehr schön und schmeichelhaft.

Die Lieferzeiten wurden eingehalten, sodass es ein paar Tage bevor der Event stattfand, zu dem ich es tragen wollte bei mir ankam und auch die Kommunikation verlief reibungslos ab.
Dieses tolle lange Abendkleid bekommst du in Hellgrün, Himmelblau, Rosa, Violett und Weinrot.
Das Durchschauen der unterschiedlichen Varianten lohnt sich.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

                                                           

                                  >Hier klicken< um zum langen Abendkleid zu kommen

Ein passendes Kleid für allerlei elegante Anlässe und Veranstaltungen für mich.
Mein kleiner Tipp, ich habe das Kleid aufgrund der vielen Bewertungen die ich mir durchgelesen habe, eine Nummer kleiner bestellt als üblich und es hat perfekt gepasst.
Bei mir hat dieser kleine Trick also zumindest super funktioniert.
Allerdings ist es natürlich jedem selbst überlassen, ob man das ausprobieren möchte oder sich doch lieber an seine Standardgröße hält.
Durch die Schnürung hinten hat man eh einen netten Spielraum.

Was ist deine Meinung über dieses lange Abendkleid?
Gefällt es dir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen