Dienstag, 24. Oktober 2017

Lange Abendkleider - sexy, grünes Abendkleid


Hallo,

Ich freue mich, dich hier auf meinem Blog über lange Abendkleider begrüßen zu dürfen.
In diesem Beitrag geht es um ein sexy, dunkelgrünes( gibt es aber auch in grün) Abendkleid, welches einen absoluten Hingucker darstellt.

Ich wollte ein langes, sexy und grünes Abendkleid mit einem hohen Schlitz für einen Event haben.
Daher habe ich mich auf die Suche begeben und bin im Laufe der Zeit auf genau so ein Kleid gestoßen, wie ich es mir vorgestellt habe, welches ich sofort anprobieren wollte.

Die Verarbeitung ist hochwertig und man hat ein angenehmes Tragegefühl.
Der Stoff ist angenehm und die Farbe ist sehr schön, ein richtig schönes dunkelgrün, meiner Meinung nach noch schöner als auf dem Bild und die Verzierungen sind auch sehr schön und detailliert.
Ein tolles Preisleistungsverhältnis, ich bin sehr zufrieden.

                                  >Hier klicken< um zum langen Abendkleid zu kommen

Mir gefiel das dunkelgrüne Modell sehr gut und für den Event war sowieso grün angesagt, daher habe ich mich für diese Variante entschieden und gleich einmal bestellt.
Es gibt dieses Kleid aber in unglaublichen 16 verschiedenen Farben zur Auswahl, welche definitiv einen Blick wert sind, sie sehen wirklich toll aus und ich kann gar nicht sagen, in welcher Farbe mir dieses sexy Abendkleid am besten gefällt.

Nach der Bestellung wurde ich per Mail nach meinen Maßen gefragt, diese habe ich genau angegeben und von dem Ergebnis bin ich sehr begeistert, das Kleid passt perfekt und es schaut auch wirklich sexy aus. mit diesem wirkungsvollen Beinschlitz.

Was ist deine Meinung über dieses lange Abendkleid?
Gefällt es dir?



1 Kommentar:

  1. Ich bin absolut begeistert von dem Kleid. Es sitzt wie angegossen und die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Kein Vergleich zu Kleidern, die man hier in Läden für weit mehr Geld bekommt. Der Kontakt über Fiona war sehr nett und lief reibungslos ab. Das Kleid kam sogar früher zu meinem Wunschtermin. Werde bestimmt noch öfter hier bestellen und kann den Shop nur weiterempfehlen!

    AntwortenLöschen