Dienstag, 24. Oktober 2017

Lange Abendkleider - unglaublich schönes Abendkleid

Hallo,
Es freut mich, dass du meinen Blog über lange Abendkleider besuchst.
In diesem Post geht es um eines meiner Lieblingsabendkleider.
Ein absolutes Traumkleid.

Das Preis Leistungsverhältnis bei diesem Kleid ist super toll und es ist absolut jeden Cent wert.
Der Schnitt und das Design sind großartig und es fällt traumhaft gut und schmeichelhaft.
Ein Traumkleid mit wunderschönem, weichen Stoff und einer sehr schönen Verarbeitung.
Sogar maßgeschneidert kann dieses Kleid bestellt werden, ohne Aufpreis und es passt perfekt.
Hierfür musst du dann nur nach der Bestellung in einer e mail, die dir zugesendet wird, deine Maße genau angeben und das wars.

Ich habe diese Möglichkeit natürlich genutzt und bei mir hat alles super gut funktioniert und es passt wirklich wie angegossen, ich bin wirklich mehr als zufrieden.
Sobald ich das Kleid in meinen Händen hatten war es eigentlich schon um mich geschehen, ich war wahnsinnig begeistert, doch als ich es anhatte wusste ich, dass ich hier einen absoluten Volltreffer gelandet habe und dieses Kleid eines meiner absoluten Lieblinge ist.
                  
                                  >Hier klicken< um zum langen Abendkleid zu kommen

Ich bin so verliebt in dieses Kleid, dass ich es schon zu allerlei Events und Veranstaltungen getragen habe, es passt einfach fast immer und ist ein absoluter Hingucker, für den ich schon so einige Komplimente bekommen habe, über die ich mich sehr gefreut habe.

Du findest bei meinem vorbereiteten Link auch viele andere Modelle in unterschiedlichen Farben, welche definitiv einen Blick wert sind, da sind absolute Traumkleider darunter.
 
Der Liefertermin wurde eingehalten und auch sonst gab es keine Verzögerungen, der Kontakt verlief absolut reibungslos, freundlich und angenehm.
Ich liebe dieses Kleid wahnsinnig und bin überglücklich über meinen Kauf, ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es absolut weiterempfehlen.

Was ist deine Meinung über dieses lange Abendkleid?
Gefällt es dir?

2 Kommentare:

  1. Ich habe dieses Abendkleid in "mehrfarbig G", also mit Farbverlauf schwarz-rot und weißem Oberteil bestellt.
    Es wird direkt auf die eigenen Maße angefertigt und passt daher perfekt. Kontaktaufnahme mit Anbieter verlief Problemlos. Kleid ist von Verarbeitung top und noch schöner wie auf dem Bild. Preis-leistungsverhältnis einfach unschlagbar

    AntwortenLöschen